«Es sind die Grundprinzipien, die nach innen Orientierung geben und nach aussen deutlich machen, wofür eine Organisation steht.»

Unser Denken und Handeln ist geprägt von Werten, die uns wichtig sind: Offenheit, Ehrlichkeit und Integrität sind die Grundlagen, auf denen die Zusammenarbeit mit unseren Kunden basiert. Unsere Unabhängigkeit, Erfahrung und Professionalität baut auf den genannten Werten auf.

Dem Verständnis einer lernenden Organisation entsprechend unterstützen wir Sie gemeinsam mit Ihren Mitgliedern als Prozessbegleiterin auf dem Weg der Weiterentwicklung Ihrer Vereinskultur.

An diesen Leitgedanken orientiert sich unser Kundenverständnis. Es legitimiert Sie und Ihren Verein, uns mit der entsprechenden Erwartungshaltung begegnen zu dürfen.

  • Haben Sie mal strukturiert untersucht, was Ihre Vereinsmitglieder verbindet?

    Falls nicht: Finden Sie es mit dem Workshop QUO VADIS im Rahmen einer Grossgruppenveranstaltung heraus...


    mehr
  • Können Sie sich vorstellen, dass Feedbacks Ihrer Mitglieder den Verein vorwärts bringen?

    Selbstverständlich! Nutzen Sie die Möglichkeit von QUO VADIS…


    mehr
  • Wer stellt in Ihrem Verein wichtige Fragen?

    Eigentlich unwichtig, denn Ihr Verein braucht möglicherweise eine Grossgruppenverantstaltung, damit die wichtigsten Fragen von allen Mitgliedern beantwortet werden können…


    mehr
  • Gibt es Alternativen zum Jammern?

    Klar: Gestalten Sie mit Ihren Mitgliedern gemeinsam die Zukunft Ihres Vereins…


    mehr
  • Sind kritische Fragen in Ihrem Verein gewünscht?

    Im Rahmen des Workshops QUO VADIS lassen sich auch kritische Fragen konstruktiv einbetten.


    mehr