«Es sind die Grundprinzipien, die nach innen Orientierung geben und nach aussen deutlich machen, wofür eine Organisation steht.»

Unser Denken und Handeln ist geprägt von Werten, die uns wichtig sind: Offenheit, Ehrlichkeit und Integrität sind die Grundlagen, auf denen die Zusammenarbeit mit unseren Kunden basiert. Unsere Unabhängigkeit, Erfahrung und Professionalität baut auf den genannten Werten auf.

Dem Verständnis einer lernenden Organisation entsprechend unterstützen wir Sie gemeinsam mit Ihren Mitgliedern als Prozessbegleiterin auf dem Weg der Weiterentwicklung Ihrer Vereinskultur.

An diesen Leitgedanken orientiert sich unser Kundenverständnis. Es legitimiert Sie und Ihren Verein, uns mit der entsprechenden Erwartungshaltung begegnen zu dürfen.

  • Welche Themenkreise werden in Ihrem Verein regelmässig reflektiert?

    Finden Sie es heraus und nehmen Sie sich einmal Zeit, um im Rahmen einer Grossgruppenveranstaltung konkrete Themen vertieft zu betrachten.


    mehr
  • Was erwarten Ihre Mitglieder von der Vereinsführung?

    Denken Sie nicht länger darüber nach, sondern finden Sie es im Rahmen eines Workshop QUO VADIS konkret heraus…


    mehr
  • Was sind die Motive der Vereinsmitglieder, sich in Ihrem Verein zu engagieren?

    Finden Sie es im Workshop QUO VADIS konkret heraus…


    mehr
  • Warum kommen Ihre Vereinsmitglieder überhaupt in die Probe?

    Werden Sie sich über die Motivationsgründe Ihrer Mitglieder gemeinsam im Rahmen eines Workshop QUO VADIS bewusst…


    mehr
  • Wie finden Sie die Wertvorstellungen Ihrer neuen Dirigentin heraus?

    Nutzen Sie dazu die Erfahrung von Profis in der Personalselektion!


    mehr