«Es sind die Grundprinzipien, die nach innen Orientierung geben und nach aussen deutlich machen, wofür eine Organisation steht.»

Unser Denken und Handeln ist geprägt von Werten, die uns wichtig sind: Offenheit, Ehrlichkeit und Integrität sind die Grundlagen, auf denen die Zusammenarbeit mit unseren Kunden basiert. Unsere Unabhängigkeit, Erfahrung und Professionalität baut auf den genannten Werten auf.

Dem Verständnis einer lernenden Organisation entsprechend unterstützen wir Sie gemeinsam mit Ihren Mitgliedern als Prozessbegleiterin auf dem Weg der Weiterentwicklung Ihrer Vereinskultur.

An diesen Leitgedanken orientiert sich unser Kundenverständnis. Es legitimiert Sie und Ihren Verein, uns mit der entsprechenden Erwartungshaltung begegnen zu dürfen.

  • Erfüllt Ihr Verein die Erwartungen, welche der neue Dirigent an Ihren Verein stellt?

    Finden Sie dies professionell begleitet heraus.


    mehr
  • Haben Sie bereits ein Leitbild entwickelt?

    Falls nicht: Wir begleiten Ihren Verein bei diesem Prozess kompetent.


    mehr
  • Welche Eigenschaften soll die neue Dirigentin auszeichnen?

    Eine von zahlreichen wichtigen Fragen, damit Ihre Dirigentensuche erfolgreich ausgeht.


    mehr
  • Wie sag ich's meinem Registerkollegen?

    Entwickeln Sie ihr Orchester im Sinne einer lernenden Organisation nachhaltig weiter.


    mehr
  • Was sind die Motive der Vereinsmitglieder, sich in Ihrem Verein zu engagieren?

    Finden Sie es im Workshop QUO VADIS konkret heraus…


    mehr