«Es sind die Grundprinzipien, die nach innen Orientierung geben und nach aussen deutlich machen, wofür eine Organisation steht.»

Unser Denken und Handeln ist geprägt von Werten, die uns wichtig sind: Offenheit, Ehrlichkeit und Integrität sind die Grundlagen, auf denen die Zusammenarbeit mit unseren Kunden basiert. Unsere Unabhängigkeit, Erfahrung und Professionalität baut auf den genannten Werten auf.

Dem Verständnis einer lernenden Organisation entsprechend unterstützen wir Sie gemeinsam mit Ihren Mitgliedern als Prozessbegleiterin auf dem Weg der Weiterentwicklung Ihrer Vereinskultur.

An diesen Leitgedanken orientiert sich unser Kundenverständnis. Es legitimiert Sie und Ihren Verein, uns mit der entsprechenden Erwartungshaltung begegnen zu dürfen.

  • Haben Sie mal strukturiert untersucht, was Ihre Vereinsmitglieder verbindet?

    Falls nicht: Finden Sie es mit dem Workshop QUO VADIS im Rahmen einer Grossgruppenveranstaltung heraus...


    mehr
  • Erlaubt Ihre Vereinskultur kritische Fragen?

    Schaffen Sie mit QUO VADIS eine dafür geeignete Plattform, die Ihren Verein konstruktiv weiterbringt…


    mehr
  • Welche Eigenschaften soll die neue Dirigentin auszeichnen?

    Eine von zahlreichen wichtigen Fragen, damit Ihre Dirigentensuche erfolgreich ausgeht.


    mehr
  • Wie sag ich's meinem Registerkollegen?

    Entwickeln Sie ihr Orchester im Sinne einer lernenden Organisation nachhaltig weiter.


    mehr
  • Was fehlt Ihrem Orchester zum Erfolg?

    Finden Sie es mit Ihren Mitgliedern gemeinsam im Rahmen eines Workshop QUO VADIS heraus…


    mehr