«Es sind die Grundprinzipien, die nach innen Orientierung geben und nach aussen deutlich machen, wofür eine Organisation steht.»

Unser Denken und Handeln ist geprägt von Werten, die uns wichtig sind: Offenheit, Ehrlichkeit und Integrität sind die Grundlagen, auf denen die Zusammenarbeit mit unseren Kunden basiert. Unsere Unabhängigkeit, Erfahrung und Professionalität baut auf den genannten Werten auf.

Dem Verständnis einer lernenden Organisation entsprechend unterstützen wir Sie gemeinsam mit Ihren Mitgliedern als Prozessbegleiterin auf dem Weg der Weiterentwicklung Ihrer Vereinskultur.

An diesen Leitgedanken orientiert sich unser Kundenverständnis. Es legitimiert Sie und Ihren Verein, uns mit der entsprechenden Erwartungshaltung begegnen zu dürfen.

  • Welche Themenkreise werden in Ihrem Verein regelmässig reflektiert?

    Finden Sie es heraus und nehmen Sie sich einmal Zeit, um im Rahmen einer Grossgruppenveranstaltung konkrete Themen vertieft zu betrachten.


    mehr
  • Wie reagiert die Vereinsführung auf kritische Fragen?

    Professionell, indem Sie im Rahmen eines gemeinsamen Workshop QUO VADIS eine Plattform dafür bietet.


    mehr
  • Welche Persönlichkeitsmerkmale sollen die neue musikalische Leitung auszeichnen?

    Diese und andere Fragen gilt es im Vorfeld der Dirigentensuche professionell zu klären.


    mehr
  • Was entwickelt Ihren Verein weiter?

    Finden Sie es im Workshop QUO VADIS heraus…


    mehr
  • Kennen Sie die Meinungen in Ihrem Verein?

    Es wäre wichtig, denn eine erfolgreiche Vereinszukunft erfordert zwingend Klarheit darüber. Realisieren Sie dafür einen Workshop QUO VADIS...


    mehr